Freitag, 2. Mai 2014

Paper meets fabric - Sketch Challenge No. 18




 


 



Neues Spiel, neues Glück! :-)

Habe heute etwas mit Papier und Stoff in den Farben Aquamarin und Braun experimentiert. Ich liebe diese Farben. Auf die Karte habe ich ein etwas festeres Stoffstück aufgenäht und an der Kante leicht ausgefranst, damit eine Art "Used-Look" entsteht. Den Rest habe ich gestempelt, gestanzt und geklebt.

Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Hallo Irmi,
    Wow, die Karte sieht klasse aus! Die Farben finde ich super, und toll kombiniert mit Webband und Stoff.
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bigi,

      danke für deine lieben Worte.
      Wünsche dir ein schönes Wochenende.

      LG Irmi

      Löschen
  2. Hallo Irmi,

    die Karte finde ich besonders schön! Ganz toll kombiniert!

    Liebe Grüße, Ariane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ariane,

      vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
      Wünsche dir ein schönes Wochenende.

      LG Irmi

      Löschen
  3. Liebe Irmi,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Deinen Lob kann ich nur doppelt und dreifach zurückgeben. Ich finde deine Karte von allen anderen am schönsten und hoffe, dass du diesen Match gewinnst.
    Liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Edit,

      herzlichen Dank für die "Blumen". Du wirst lachen, aber ich hatte ähnliche Gedanken als ich deine Karte sah. Mein erster Eindruck war: Wow, diese Karte wird gewinnen.
      Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen.

      Liebe Grüße
      Irmi

      Löschen